480
736
980
1280
1680

Infos

Du möchtest Mitglied werden ? 

Unser Angebot der Mitgliedschaft ist äußerst vielseitig und umfangreich. Es ist schwer, alle Formen und Unterschiede hier vorzustellen. Schreib uns eine eMail oder besuche uns an jedem ersten Freitag im Monat im Schützenhaus in Thaleischweiler-Fröschen. Gerne beraten wir dich kostenlos und völlig unverbindlich über den Verein. Wir freuen uns dich kennenzulernen.

Aktive Mitgliedschaft
Du bist mindestens 18 Jahre alt, hast die staatliche Fischerprüfung erfolgreich abgelegt und besitzen den staatlichen Fischereischein.

Bitte sende den Mitgliedsantrag sorgfältig ausgefüllt und unterschrieben an die Anschrift unseres 2. Vorsitzenden.

Gastangler

Wenn du an der Schwarzbach fischen möchtest ohne dem Verein beizutreten, kannst du einen Tagesfischereierlaubnisschein erwerben.  Die Tageskarte kostet 12€ und ist bei den  Ausgabestellen erhältlich.

Vorraussetzung ist natürlich der Besitz eines gültigen Fischereischeins. Bitte beachte die Sperrzeiten.

Beschreibung Link
 Vorstandschaft Download
 Jahrestermine Download
 Angelverbot an den Vereinsgewässern Download
Fangbedingungen Download
 Satzung Download
 Preisliste Download
 Vordruck Einzugsermächtigung Download
 Aufnahme Antrag Download
 Allgemeine Infos Download
 Gastangler Download

Du möchtest Angler werden ?

Am 23.9 beginnt wieder ein Kurs in Erfweiler. Weitere Informationen erhältst du bei Herrn Petermann. Er ist erreichbar unter: l-m.petermann@web.de oder unter 0162 652 14 41. 

Schwarzbach

Clauser Loch

Odenbachweiher